Das Plakat ist ein Medium mit einer Werbebotschaft auf einer Plakatwand, einer Litfaßsäule, oder einem Schaukasten.
Die Plakat-Werbung ist traditionelle Werbung für die Öffentlichkeit. Sie wird verwendet als Außen- oder Innenwerbung. Sie kann als Teaser zum Hinweis für eine weitere Webinfo dienen. Sie kann aber auch Teil einer ganzen Kampagne sein.
Mit einem Plakat kann sich jede Zielgruppe angesprochen fühlen und angesprochen sein, je nach Produkt. Durch gute Positionierung und Größe des Plakates wird die Werbebotschaft rasch und eindeutig erkannt.
Zweideutigkeiten regen zum Nachdenken an und wollen „durchschaut“ werden, regen Passanten zum Schmunzeln an, und wecken so großes Interesse am dargestellten Produkt.
Ein Display ist Werbung im Internet in Form von Grafiken, Animationen, Bannern, Filmen.
Großflächige Monitore sind integrierte Ausstattung in Verkaufsräumen.
Mit Hilfe von Flashdateien werden Animationen, Filme und Videos erstellt, die kontinuierlich ein Produkt bewerben.
Besondere Formen sind „pay-per-click“ und „pay-per-lead“, die mit einem „bezahlten“ Mausklick an bestimmte Informationen heranführen, oder mit „pay-per-sale“ bei einem Werbepartner mit einem Kaufabschluss Erfolg haben.
Displaywerbung ist jedem Internetbenutzer zugängig. Displaywerbung regt mit seinen spielerischen Animationen zur Wiederholung an. Das Banner kann mit einem Link auf die Ursprungsseite verweisen.
Displays sind Werbeträger in großer und kleiner Ausführung, für Innenräume und Tische. Meistens haben sie neben einer Werbebotschaft eine Information für den Betrachter.
Vorteile
Klassische Werbeform
Sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis
Beliebtes Werbemittel, erfreut sich an breiter Zustimmung
Gezieltes Mikromarketing möglich
Stilles, statisches Medium mit hohem Aufmerksamkeitseffekt
Kann nicht abgeschaltet, überlesen oder überhört werden
Flächendeckende Präsenz
National, regional und lokal realisierbar
Gezielte Streuung durch zielorientierte Begrenzung
Verringerung von Streuverlusten
Themenspecial Brasilien
Wussten Sie schon...?
... dass es in Rio
de Janeiro eine
unheimlich
farbenreiche
Vegetation gibt, vor
allem aber die
überaus bunte Pracht
der tropenfesten
Orchidee, die Blume
Brasiliens?
...und... Wussten
Sie schon, dass in
der Farbenpracht, im
Tanz, im Rhythmus
des brasilianischen
Karnevals der
gleiche Charme, die
gleiche
„Schwerelosigkeit“,
die gleiche
Farbenpracht wie in
unserer Caxirola und
Vuvuzela wieder zu
finden ist? Zu Recht
kann man also
behaupten, dass die
Caxirola, eine
andere „Blume
Brasiliens“ ist,
aber ebenso
farbenprächtig und
tropenfest wie die
Orchidee.
Caxirola Konfigurator
Erstellen Sie Ihre individuelle Caxirola nach Ihren eigenen Wünschen, Vorlieben und Farben. Zu jeder Caxirola können Sie einen Aufkleber in Landesfarben auswählen.
Online Features für Gewerbe- kunden. Kalkulieren Sie unsere Artikel Online. Sie erhalten sofortige Preisinformationen, Versandkosten sowie Lieferzeiten Online. Mühsames Anforden von Angeboten war gestern...
Durch diesen Filter werden nur Artikel angezeigt wo der Artikel selbst farbig produziert wurde. Artikel (Aktiv-Display) mit Aufdruck (z.B. Landesfahnen oder andere Layouts) werden hier nicht angezeigt.